Was soll ich sagen?
Ein Traum hat sich erfüllt ... *schwärm*. Seine Hände, deine Augen ... -> alles perfekt.

Der Abend fing ganz normal an ... haben geredet, gelacht, wie immer halt. Dann waren wir alleine und ich dachte ich platz gleich vor Anspannung. Haben weiter geredet. Irgendwann is er dann in den Black-Floor gegangen und wir hinterher. Er tanzte da so und meine Freundin so : du gehst jetzt da hin und tanzt den an! Ich wollte erst ni, aber dann bin ich einfach gegangen, ich hatte ja ni viel zu verlieren. Die Julia is also auf die Tanzfläche und da habsch den halt angetanzt. Erst ohne Erfolg und dann isser draufeingestiegen. Ich hatte seine Hände an meinem Rücken, am Po und Überall *g* Aber es war einfach toll ... haben halt so gentanzt, die anderen haben sicherlich gedacht:"was will der denn mit so einer" ÄTSCHEEE :D Er war MEINE in dem Augenblick. Haben ne ganze Zeit weitergetanzt und dann hatt er mich geküsst. Aber wie *schmelz* Ich krieg jetzt noch zittrige Hände wenn ich dran denke! Es war soo toll.
Davon hab ich die letzten Wochen geträumt ... Und tanzen kann der !!! Ein Traum!!!
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dieses Abend erleben durfte auch wenn er sich vielleicht nicht wiederholen wird, weil er Jede kriegen kann ... er sieht halt einfach toll aus
Aber ich werd`s nie vergessn ... L. ->der geilste Typ der Welt hat mit mir, der Julia, "rumgemcht" ... wie geeeeeeeeeeeil! *rumüpf*
Werd dem gleich ne Sms schreiben, ma sehn ob er antwortet!
Kussi
18.3.06 15:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lari / Website (20.3.06 19:25)
muss ja echt mal sagen, dass sogar ich bei dem eintrag ins träumen komme

solche träume erlebt man echt nicht oft *grins..
echt süß =)


Julia (22.3.06 17:28)
lariii
gib ma dein passwort büütte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de