DaFa

Lange nicht mehr gebloggt -> Sorry :D


Waren gestern ma wieder in der Dance Factory und es war der HAMMER. Ich fang ma an: Hingefahren sind "wir" wieder alle zusammen. Und es war in der bahn schon übelst lustig Und ER war beim Friseur .. *schmelz*
Angekommen: ma schnell vorgedrängelt und dann nach laaangen und kaaaalten 15 Minuten gings dann rein. Garderobe weggeschafft und dann gabs Freigetränke. Wir uns wieder vorgedrängelt und dann erstma getrunken und uns an so nen Tisch im "Hollywood" gestellt. ER hat sich daneben gestellt und erstma ein Lied laut mitgesungen, was ich sehr toll fande (es kam übrignes: "Words don`t come easy to me"). Dann ging die richtige Musik los, mit DJ und so und ich bekam immer bessere Laune. Haben dann noch andre Freunde getroffen, bissl was getrunken und dan gings tanzen. Musik war toll, Leute waren gut drauf und ER war ja da. Als ich dann SEINE Tussi gesehn habe verging mir die gute Laune ... na ja .. hab mich dann an so nen Muskelprotz rangetanzt und der voll mitgemacht. Der hat mich dorte über die Tanzfläche geschleift das sah sicherlich geil aus :D Meine Mädels standen drum rum und haben sich kaputt gelacht, weil der sicherlich schon über 25 gewesen war. Dann kam ein Freund von mir und denn hab ich denn zum tanzen aufgefordert. Alle standen drum rum und haben geguckt. Das war so geil mit dem zu tanzen. Sah richtig gut aus :D Gerne wieder. Ne Freundin hat gesagt: Das sah HEIß aus :D Nach weiterem getanze und paar Getränken mehr sind wir dann gegen 3 Uhr ins "World" gewechselt. Totale Musikumstellung: Von "Schlager bis zum Diskohit" zu "Black Beats" :D Wir uns auf die Tanzfläche gestürzt und da war so ein toller Typ in nem weißen Pulli. Meine Freundin so zu dem gezeigt und ich so mit den Schulterngezuckt, weil ich nicht gesehn habe das der mich anstiert. Ich hab ihn dann bissl angetanzt und er hat seine Arme um mich gelegt und dann halt so "Hinter an Vorderteil" getanzt. Irgendwann hab ich mich dann umgedreht und ihn so umarmt. Wir haben getanzt ... das war der Wahnsinn *schmelz* Er hat mir dann so nen Rücken immer runtergestrichen ... und hach, es war toll. Zwischendurch isser sich dann was zu trinken holen gegangen. Dann kam er wieder und mich so geil angeguckt .. ey ... ich dachte meine Kniee klappenweg :D Wir haben weitergetanzt und dann haben ihn seine Kumpels beseite gerufen und haben gesagt, dass die gehn müssen. Ich so übelst traurig geguckt und er mich hochgehoben, so wie bei Dirrty Dancing :D Und dann hatter mich geküsst .... woah ey ... Hammer :D Und er hatte ein Zungenpiercing, das war ja noch die Krönung. Wir uns also rumgebissen. Um uns tolle Musik und tanzwütige Menschen Nach ca 5 Minuten hatter mich auf die Wange geküsst und meine Hand geküsst und "Tschau" gehaucht und dann war er weg.
Auch wenn ich ihn ni wieder sehe ... ich muss sagen es war toll :D Meine Jugend fängt an! :D
Danke Mr Unbekannt ! Vielleicht sieht man sich ja nächsten Freitag?!

So ... genau so wars ...
Und den L. ("ER") ... tja ... was ich wegen dem machen soll weiß ich nicht *wein*
Am Dienstag geh ich zum Friseur ... und dann tanz ich nächsten Freitag "heiß" mit IHM :D

Kussi, Julia
25.2.06 21:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biene (1.3.06 11:35)
Hehe freut mich dass du so einen Spaß hattest =)
Habe noch nie die Gelegenheit dazu gehabt so nen fremden Mann anzutanzen =/
Weil ich ja seitdem ich in die Disco darf vergeben bin, aber was solls dafür kann mir den auch keiner nehmenr *nerv*
Ich drück dir die Daumen mit den Männern wirst es schon packen ^^
Hab dich lieb


Biene (8.3.06 12:59)
Wird schpn Süße ^^
Der kommt wieder =)
Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de